Portal Notfall Aufnahme

Alle Angebote anzeigen

Babylesestunde

Wie sich kleine Kinder mitteilen

Ein Baby zu bekommen ist ein freudiges Ereignis. Dennoch kann es in dieser Zeit, in der so viel Neues auf einen einströmt, zu Unsicherheiten, Verwirrungen oder gar Ängsten kommen. Fragen wie „Woran erkenne ich, was mein Baby braucht?“ oder „Woher weiß ich, was sein Bedürfnis ist?“ tauchen auf.

Zum Glück werden Babys mit der Fähigkeit geboren, uns mitzuteilen, was sie brauchen und was nicht. Wir Erwachsene sind in der Lage, die Signale der Neugeborenen zu verstehen! Gemeinsam wollen wir „lesen“, was das Kind uns sagen will.


VERANSTALTUNGSHINWEISE

Veranstaltungsart: Kurs
Termin(e): auf Anfrage
Referent(en): Christine Lambert, Hebamme, Klinikum Oldenburg
Ansprechpartner/in: Christine Lambert
Telefon: 0441/9608030
Veranstaltungsort: Ofenerdieker Str. 48b, 26125 Oldenburg
Gebühr: bitte telefonisch erfragen

Klinikum Oldenburg | Medizinischer Campus Universität Oldenburg

Karriereportal

Jobs.
Karriere.
Ausbildung.
Jetzt bewerben >