Klinikum Oldenburg | Medizinischer Campus Universität Oldenburg

Klinikum Oldenburg AÖR



Nachrichten

519,28 € für Spielsachen - KJPP-Weihnachtsbasar am 25. November kam gut an

KJPP-Weihnachtsbasar im Klinikum

"Es duftet im ganzen Haus nach leckeren Waffeln...Sind Sie jetzt jeden Samstag hier?" Patienten, Angehörige, Besucher und Kollegen freuten sich am Samstag, 25. November 2017 über den Weihnachtsbasar der KJPP-Klinik im Foyer des Klinikums. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der KJPP verkauften leckere Waffeln, sowie Selbstgebasteltes und Selbstgekochtes. Am Ende kamen 519,28 Euro zusammen. Dieses Geld geht an die KJPP-Stationen, die davon Spiele, Sportzubehör o.ä für die Kinder kaufen. Allen Helfern sei Dank für die Unterstützung der guten Sache. 
Foto: Schon am frühen Nachmittag gab es bei den "Verkäuferinnen" zufriedene Gesichter. Die ganze Arbeit hatte sich gelohnt - die Besucherinnen und Besucher fanden es toll und es kam viel Geld dabei zusammen.    


Weitere aktuelle Nachrichten:

Gute Nachrichten aus der Kinderklinik: Pädiatrisch-onkologisches Zentrum im Krankenhausplan anerkannt
Chor erfreut beim Adventssingen im Klinikum Patientinnen und Patienten


Klinikum Oldenburg | Medizinischer Campus Universität Oldenburg