Klinikum Oldenburg | Medizinischer Campus Universität Oldenburg

Klinikum Oldenburg AÖR



Nachrichten

Café Wunderbar brachte 603,91€ an Spenden für Seelsorge im Kinderkrankenhaus ein

Café Wunderbar 2017

An drei Freitagen im Juli bei unterschiedlichem Wetter hatte das Café Wunderbar im Garten der Kinderklinik des Klinikums Oldenburg geöffnet. Dabei konnten Patientinnen und Patienten, Beschäftigte des Klinikums, aber auch Gäste von außerhalb Kaffee, Tee und andere Getränke, sowie leckere Kuchen und Torten unter freiem Himmel genießen. Durch den Kuchenverkauf sind Spenden in Höhe von insgesamt 603,91€ eingegangen. "Das Wetter hat nicht immer mitgespielt, aber wir hatten trotzdem viel Spaß. Wir, die Krankenhausseelsorge des Kinderkrankenhauses, danken allen Helfern und Kuchenspendern, sowie den Gästen des Cafés", sagt Pastorin Beate Bühler-Egdorf.


Weitere aktuelle Nachrichten:

Kinderonkologie sagt Rädecker-Stiftung danke für 25 Jahre ehrenamtliche Arbeit


Klinikum Oldenburg | Medizinischer Campus Universität Oldenburg