Portal Notfall Aufnahme

Klinikum Oldenburg AÖR



Nachrichten

Focus-Heft Gesundheit März/April 2019: Prof. Seidenberg gleich dreimal als Experte genannt

Im Sonderheft „Gesundheit“ März/April 2019 veröffentlichte das Nachrichtenmagazin Focus eine neue Ärzteliste mit 328 Top-Medizinern aus ganz Deutschland in sieben Fachbereichen. Bundesweit haben Medizinerinnen und Mediziner Kolleginnnen und Kollegen aus ihrem Fachbereich empfohlen, aber auch Patientenverbände wurden nach ihrer Einschätzung gefragt, und auch Ärztebewertungsportale im Internet wurden ausgewertet. Prof. Dr. Jürgen Seidenberg, Direktor der Klinik für Pädiatrische Pneumologie und Allergologie in der Universitätsklinik für Kinder- und Jugendmedizin im Klinikum Oldenburg findet sich gleich in drei Fachgebieten wieder.

Prof. Seidenberg ist als einer der wenigen Spezialisten für Kinder- und Jugendliche in der Rubrik Allergie in einer Liste mit 58 anderen Topmedizinern, die auch den Erwachsenenbereich umfasst, aufgeführt. Dies gilt auch im Fachbereich Neurodermitis, hier ist er in der Liste mit 45 anderen Fachärztinnen und -ärzten vertreten. Im Fachgebiet Asthma wird er gemeinsam mit 42 Kolleginnen und Kollegen aus ganz Deutschland als empfohlener Spezialist ausgewiesen.


Weitere aktuelle Nachrichten:

Vorstandsvorsitzender Dr. Dirk Tenzer verlässt das Klinikum Oldenburg