3. Viszeralmedizinische Tage Oldenburg
14:30 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir freuen uns, Sie wieder in Oldenburg begrüßen zu dürfen.
Die Themen unserer Viszeralmedizinischen Tage, zu denen wir Sie sehr herzlich einladen möchten, sind mannigfaltig und heben einmal mehr die Gemeinsamkeiten verschiedener Fachbereiche innerhalb der Viszeralmedizin hervor. Erneut haben wir regionale, nationale und internationale Expertinnen und Experten gewinnen können, die uns über die neuesten Entwicklungen in der Viszeralmedizin informieren werden.
Neben der rein fachlichen Weiterbildung wird natürlich der kollegiale und auch persönliche Austausch im Rahmen unserer Tagung ein unverzichtbares Kernelement sein. Hierfür würden wir uns auch über einen regen Austausch beim Get-together am Abend des ersten Veranstaltungstages freuen.
Mit den nun 3. Viszeralmedizinischen Tagen in Oldenburg sind wir unserem Ziel, diese Tagung als feste Institution zu etablieren, ein Stück nähergekommen.
Wir hoffen, mit dieser Veranstaltung die sehr gute Viszeralmedizinische Kompetenz der Weser-Ems-Region über die Grenzen von Oldenburg hinaus sichtbar machen zu können.
Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung und Ihren Besuch.