Anmeldungsanfrage zur "Ambulantes Fallmanagement – Wie lege ich Fälle richtig an?"

Link 10.09.2024

Link 08:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Abweichender Ort

Klinikum Oldenburg AöR, Fortbildungsinstitut
Brandenburger Str. 21a (3. OG)

Seminarraum 3.10

Sie sind neu im Klinikum Oldenburg, arbeiten in einer Ambulanz und möchten die Fallarten in unserem Haus näher kennenlernen? Dann ist die Schulung genau das Richtige für Sie!

Wir bieten Ihnen einen Basisschulung für jegliche Abrechnungsarten sowie die richtige Fallanlage an.

Zudem können Sie die Schulung auch besuchen, wenn Sie bereits eine Einweisung hatten und ihre Kenntnisse auffrischen oder vertiefen möchten

Zusätzliche Hinweise:

Dozierende / Referierende
Frau Karin Hoffmann
Abteilungsleitung ambulantes Fallerlösmanagement
Klinikum Oldenburg AöR

Fortbildungsreferat (IBF) | Klinikum Oldenburg AöR

Link Link 0441 403-3336 Link

Pflicht für neue MFA in den Ambulanzen.

Diese Veranstaltung ist Mitarbeitenden des Klinikums Oldenburg vorbehalten. Leider ist keine Teilnahme für externe Personen möglich.

Als Mitarbeitende:r des Klinikums Oldenburg lassen Sie sich bitte von der dienstplanverantwortlichen Person Ihres Bereiches über den Dienstplan anmelden.

‹ zurück zur Auswahl