Die Universitätsklinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

Herzlich willkommen auf den Internetseiten der Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie der Universitätsmedizin Oldenburg. Als chirurgische Universitätsklinik haben wir uns in besonderer Weise einer hochqualifizierten Chirurgie verschrieben. Dabei bemühen wir uns vor allem mit minimalinvasiven Verfahren, die Funktion des Organs zu erhalten beziehungsweise wiederherzustellen und schmerzarme Techniken anzuwenden. Gemeinsam mit Ihnen und allen Fachdisziplinen, die an Ihrer Therapie beteiligt sind, erarbeiten wir die für Sie richtige Behandlung. Auf den nächsten Seiten können Sie einen Einblick über alle Aspekte unserer Krankenversorgung, der studentischen Lehre, der ärztlichen Weiterbildung und unserer Forschungsschwerpunkte gewinnen. Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wir sind 24 Stunden täglich für Sie erreichbar.

Alter Landtag Oldenburg (Tappenbeckstr. 1 , 26122 Oldenburg)

13:30 Uhr

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin in der Allgemein- und Viszeralchirurgie im Klinikum Oldenburg

Jetzt vereinbaren