Vielfalt und Flexibilität sind unsere Stärken – ein Krankenhaus der Möglichkeiten

Das Klinikum Oldenburg ist ein Maximalversorger für die gesamte Weser-Ems-Region und Teil der Universitätsmedizin in Oldenburg. Unser Haus unterhält 26 Kliniken und Institute und beschäftigt rund 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Damit zählen wir zu den größten Arbeitgebern in der Region.

Das Klinikum Oldenburg ist Ausbildungsstätte und Forschungseinrichtung zugleich. Daher suchen wir fortwährend Persönlichkeiten, die sich mit Herz und Hand in unser Klinikum einbringen möchten. Wir freuen uns auf Menschen, die Neues mitgestalten und bereits Bestehendes gemeinsam mit uns weiterentwickeln möchten.

So vielfältig wie unsere Leistungen im Bereich der Krankenversorgung sind auch unsere Angebote für unsere Beschäftigten. Im Folgenden erfahren Sie, was uns als Arbeitgeber auszeichnet.

Aktuelles

WhatsApp Karrierehotline

Ausgezeichnet! Mit dem Zertifikat zum audit berufundfamilie

Wir unterstützen unsere Mitarbeitenden aktiv

Oberarzt/ Oberärztin (w/m/d) zur Leitung der Sektion Telemedizin

Universitätsklinik für Anästhesiologie / Intensivmedizin / Notfallmedizin / Schmerztherapie

Teilzeit, unbefristeter Vertrag, Vollzeit

Praktikant Physiotherapie (w/m/d)

Institut für Physiotherapie

Praktikum

Pharmazeut im Praktikum (w/m/d)

Apotheke

Praktikum, Vollzeit

Medizinische/ r Fachangestellte/ r (w/m/d) für die Station 162

pädiatrische Intensivstation 162

Teilzeit, befristeter Vertrag, Vollzeit

Weitere Stellenangebote