Betriebsrat

Der Betriebsrat des Klinikum Oldenburg besteht aus 23 Gremiumsmitglieder. Die Vielfältigkeit innerhalb des Gremiums ist uns sehr wichtig, weshalb unser Gremium viele verschiedene Berufsgruppen des Klinikums repräsentiert.

Unsere Aufgabengebiete sind neben den sozialen, personellen und wirtschaftlichen Angelegenheiten rund um das Beschäftigungsverhältnis auch der Gesundheitsschutz. Um unsere Aufgaben erfüllen zu können, arbeiten wir auch mit anderen Abteilungen wie dem Institut für Arbeitssicherheit, Brand- und Umweltschutz oder dem betriebsärztlichen Dienst eng zusammen.

Jugend- und Auszubildendenvertretung (JAV)

Die Jugend- und Auszubildendenvertretung vertritt die Rechte und Wünsche junger Mitarbeitenden und Auszubildenden. Sie sind Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner bei Problemen bezüglich der Ausbildung und im Stationsalltag.

jav@klinikum-oldenburg.de

Wir unterliegen der Schweigepflicht!