Prostatakarzinom-Zentrum Oldenburg

Das Prostatakarzinom-Zentrum Oldenburg ist eines der größten nach den Kriterien der Deutschen Krebsgesellschaft zertifizierten Zentren für die Behandlung von Prostatakrebs. Wir bieten unseren Patienten eine hervorragende medizinische Versorgung. Unsere Patienten empfehlen uns aus gutem Grund weiter.

 

Unsere Ärzte gehören zu den besten.

Die Universitätsklinik für Urologie zählt laut Fokusliste 2020 zum wiederholten Mal zu den besten Fachkliniken für Prostatakrebs in Deutschland. Die Spezialisten aus unserem Zentrum werden regelmäßig in die Empfehlungen verschiedener Magazine aufgenommen. Wir freuen uns, dass Patientinnen und Patienten, aber auch ärztliche Kolleginnen und Kollegen unsere sehr gute Behandlungsqualität zu schätzen wissen.
Aktuelles

Wir sind davon überzeugt, dass ein wirksames, weil ganzheitliches Behandlungskonzept heute über die Pforten einer Klinik hinausreicht.

Univ.-Prof. Dr. Wawroschek, Zentrumsleitung