Bauantrag gestellt!

Ein weiterer Meilenstein des Neubauprojektes wurde erreicht: Am 16.12.2020 gegen 11 Uhr wurde der Bauantrag bei der Stadt Oldenburg eingereicht.

v. lks. Dr. Philip Engel (Gesamtprojektleitung, Klinikum Oldenburg), Dr. Sven Uhrhan (Stadtbaurat, Stadt Oldenburg) und Klaus Büscher (Amtsleiter für Umweltschutz und Bauordnung, Stadt Oldenburg)

Verpackt in 20 Umzugskartons wurden die insgesamt 184 Aktenordner mit allen Empfängern und Unterlagen mithilfe unseres Klinikum-LKWs in der Industriestraße angeliefert und von Dr. Philip Engel übergeben. Die Unterlagen, bereits vorkonfektioniert für die jeweiligen Empfänger (Bau, Feuerwehr, etc.), werden im nun kommenden Schritt von der Stadt geprüft. Die Stadt schätzt, dass die Prüfung des Bauantrages ca. ein halbes Jahr dauern wird. Nähere Informationen finden Sie hier.