Fon 0441 403-8215

Schlachthofstraße 35
26135 Oldenburg

Einkauf und Logistik

Der Einkauf und die Lagerlogistik mit dem Zentrallager befinden sich ca. 5 Kilometer vom Klinikgelände entfernt in einem modernen, zweckmäßigen Gebäude im Industriegebiet in OL-Tweelbäke.

Der strategische und operative Einkauf sorgt für die wirtschaftlich und qualitativ bestmögliche Beschaffung der Produkte. Darüber hinaus berät er die klinischen Abteilungen und angeschlossenen Krankenhäuser in allen Fragen rund um den Einsatz der Produkte und über innovative Entwicklungen.

Über das Zentrallager wird das Klinikum Oldenburg und weitere Kliniken, Rettungsdienste und medizinische Einrichtungen beliefert. Das Sortiment erstreckt sich dabei von Implantaten über medizinischem und pflegerischem Verbrauchsmaterial bis hin zum Büromaterial.

Die Transportlogistik sorgt für die notwendigen internen Transporte im Klinikum und stellt die Belieferung der Drittkunden sicher. In die Transportlogistik ist die Poststelle integriert.