Anmeldungsanfrage zur "Learn@Lunch - Uni for Beginners"

Link 08.11.2024

Link 11:45 Uhr bis 12:30 Uhr

Klinikum Oldenburg AöR, Verwaltungsgebäude
Rahel-Straus-Str. 10 (EG)

Großer Besprechungsraum (VERW E.27)

Sie sind in der Lehre oder Forschung eingebunden und/oder arbeiten mit den Praktikant:innen der Uni Oldenburg zusammen oder interessieren sich einfach für diese Thematik?

Dann sind Sie In diesem Format genau richtig!

Hier erhalten Sie zentrale Infos zu Lehre, Praktika, Forschung, aber auch ganz allgemein zu Besonderheiten des Medizinstudiums am Standort Oldenburg aufzufrischen. Spezielle Themenwünsche gerne vorab an Frau Depping übermitteln.

Wenn Sie mögen können Sie sich gerne Ihr Mittagessen zum Seminar mitbringen und vor Ort in netter Gesellschaft verspeisen.

Zusätzliche Hinweise:

Dozierende / Referierende
Frau Anne Depping
Transferstelle Universität / Klinikum
Klinikum Oldenburg AöR

Fortbildungsreferat (IBF) | Klinikum Oldenburg AöR

Link Link 0441 403-3336 Link

Diese Veranstaltung ist Mitarbeitenden des Klinikums Oldenburg vorbehalten. Leider ist keine Teilnahme für externe Personen möglich.

Als Mitarbeitende:r des Klinikums Oldenburg lassen Sie sich bitte von der dienstplanverantwortlichen Person Ihres Bereiches über den Dienstplan anmelden.

‹ zurück zur Auswahl