Anmeldungsanfrage zur "Info-Veranstaltung für Mitarbeitende mit Hörminderung/ Schädigung"

Link 03.12.2024

Klinikum Oldenburg AöR, Verwaltungsgebäude
Rahel-Straus-Str. 10 (EG)

Großer Besprechungsraum (VERW E.27)

Der Integrationsfachdienst für Hörgeschädigte Oldenburg (IFD) am Stau bietet einen speziellen Beratungstermin für Hörgeschädigte an. Dabei wird es ein paar allgemeine Informationen für alle Gäste geben.

Danach werden Einzelberatungen durchgeführt. Wir teilen den Raum ein wenig auf. Die Schwerbehindertenvertretung begleitet die Veranstaltung und berät zum Antrag auf einen Grad der Behinderung.

Frau Tomma Oldewurtel
Vertrauensperson der Schwerbehindertenvertretung
Klinikum Oldenburg AöR

Fortbildungsreferat (IBF) | Klinikum Oldenburg AöR

Diese Veranstaltung wird außerhalb der Arbeitszeit angeboten.

Diese Veranstaltung ist Mitarbeitenden des Klinikums Oldenburg vorbehalten. Leider ist keine Teilnahme für externe Personen möglich.

‹ zurück zur Auswahl