Anmeldungsanfrage zur "MH® Kinaesthetics - Zertifizierungskurs"

Link 24.02.2025 bis 25.02.2025

Link 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Klinikum Oldenburg AöR, Apartmenthaus
Klingenbergstraße 69 (EG)

Seminarraum 1

Ziel dieses zehntägigen Kurses ist es, das Wissen von MH® Kinaesthetics durch zertifizierte Anwender:innen besser in die beruflichen Praxis zu transferieren.

Inhaltlich geht es darum, die eigene Bewegungskompetenz weiterzuentwickeln, Lernsequenzen effektiv zu gestalten und Fachthemen aus Bewegungssicht zu bearbeiten.

Kolleg:innen, Auszubildende, Patient:innen und Angehörige profitieren von diesem Wissen und werden vor Ort auf der Station gesundheitsfördernd begleitet.

Zusätzliche Hinweise:

Dozierende / Referierende
Frau Sylke Modersitski
MH Kinaesthetics Trainerin | Pflegefachexpertin | Lehrerin für Pflegeberufe
Klinikum Oldenbrug AöR

Frau Andrea Eichler
MH Kinaesthetics Trainerin
Kinaesthetics-mlh GmbH
Sonnenweg 3, 72181 Starzach

Link Link

Fortbildungsreferat (IBF) | Klinikum Oldenburg AöR

Link Link 0441 403-3336 Link

1290,- €
>>> Für Mitarbeitende des Klinikums gibt es ein besonderes Anmeldeprozedere - siehe PDF anbei. <<< Interessierte Externe melden sich bitte über den Starttermin am 07.11. per Anmeldeformular an.

Als Mitarbeitende:r des Klinikums Oldenburg lassen Sie sich bitte von der dienstplanverantwortlichen Person Ihres Bereiches über den Dienstplan anmelden.

Externe Personen können eine Anfrage zur Teilnahme über das Anmeldeformular unterhalb stellen:

Ihre Daten

Daten zum Arbeitgeber