Anmeldungsanfrage zur "Baby friendly Hospital Initiative (BFHI) - 45 min Online-Seminar"

Link 08.05.2024

Link 15:00 Uhr bis 15:45 Uhr

Rahel-Straus-Str. 10

BigBlueButton

Zur Erfüllung der Zertifizierung als babyfreundliches Krankenhaus müssen alle Mitarbeitende der Frauenklinik jährlich mindestens 6 Fortbildungsstunden im Themenkomplex BFHI absolvieren.

Inhaltlich werden unterschiedlichste Themen, die für das Babyfreundliche Krankenhaus relevant sind behandelt.

Zusätzliche Hinweise:

Dozierende / Referierende
Frau Gesa Joostes
BFHI Beauftragte | Still- und Laktationsberaterin IBCLC | Stellv. Stationsleitung 143
Klinikum Oldenburg AöR

Fortbildungsreferat (IBF) | Klinikum Oldenburg AöR

Link Link 0441 403-3336 Link

Der Link zum Login wird Ihnen rechtzeitig vor Seminarstart übermittelt.

Diese Veranstaltung ist Mitarbeitenden des Klinikums Oldenburg vorbehalten. Leider ist keine Teilnahme für externe Personen möglich.

Als Mitarbeitende:r des Klinikums Oldenburg lassen Sie sich bitte von der dienstplanverantwortlichen Person Ihres Bereiches über den Dienstplan anmelden.

‹ zurück zur Auswahl