DermaKolleg 2024

  • 08:30 Uhr

Liebe Mediziner,
liebe Pflegende,
liebe MFA´s,
liebe OTA´s,
liebe Interessierte,

am 7. September 2024 findet der bundesweite erste Kongress für Dermatologie und Allergologie statt, der auch an nicht Mediziner (Ärzte) gerichtet ist.

Nach langer Planung und Vorbereitung hat die Univeristätsklinik für Dermatologie und Allergologie am Klinikum Oldenburg, unter der Leitung von Prof. Dr. Ulrike Raap, den nächsten Schritt gewagt und präsentiert den ersten Kongress für alle Kollegen die im Dermatologischen Bereich tätig sind. Unter der Oragnisation von Matthias Wilke, Pflegerische Leitung, konnten namenhafte Referenten wie z.B. Matthhias Prehm für diesen Tag geworben werden.

Sie können sich über unser Anmeldeformular für die Veranstaltung anmelden.

Wir freuen uns auf eine interessante Fortbildungsveranstaltung, anregende Diskussionen und den persönlichen Austausch mit Euch.

 

Fortbildungsveranstaltung für Mediziner, Pflegende, MFA, OTA

Zusätzliche Hinweise:

Veranstalter
Universitätsklinik für Dermatologie und Allergologie
Veranstaltungsort
Wird noch bekannt gegeben
Referent
Uwe Imkamp
Referent
Matthias Prehm