Anmeldungsanfrage zur "Generationsübergreifende Zusammenarbeit im Krankenhaus"

Link 11.06.2024

Abweichender Ort

Klinikum Oldenburg AöR, Fortbildungsinstitut
Brandenburger Str. 21a (3. OG)

Seminarraum 3.07 & 3.08

Können junge Menschen wirklich nur Smartphone und „chilllaui“?

War früher alles besser und nur die Harten kommen in den Garten?

Bei der Zusammenarbeit der verschiedenen Generationen treffen teilweise komplett andere Welten aufeinander.

Doch ist das wirklich so?

Verschieden Generationen bringen verschiedene Potenziale mit, die es zu erschließen gilt. Dadurch kann eine vielversprechende Ergänzungspartnerschaft entstehen.

Herr Christoph Sieper
Kommunikationstrainer
SieperTrainings
Rotdornallee 19, 51503 Rösrath

Link Link 02205 7299740 Link

Fortbildungsreferat (IBF) | Klinikum Oldenburg AöR

Um eine möglichst große Heterogenität der Gruppe erzeugen zu können und somit einen optimalen Austausch der "Generationen" zu ermöglichen, wird bei der Zusammensetzung der Teilnehmenden auf eine Altersdurchmischung geachtet.

Diese Veranstaltung ist Mitarbeitenden des Klinikums Oldenburg vorbehalten. Leider ist keine Teilnahme für externe Personen möglich.

‹ zurück zur Auswahl