Anmeldungsanfrage zur "Good Clinical Practice (GCP) - AMG Auffrischungskurs"

Link 22.10.2024

Klinikum Oldenburg AöR, Fortbildungsinstitut
Brandenburger Str. 21a (3. OG)

Seminarraum 3.07 & 3.08

Die Auffrischungskurse für klinische Prüfungen nach AMG sollen Prüfer:innen sowie medizinisches Personal, das bereits an einem Kurs für Prüfer teilgenommen hat, die Möglichkeit bieten, wichtige Inhalte aufzufrischen, zu vertiefen und neue regulatorische Inhalte aufzunehmen.

Ein Auffrischungskurs ist dann erforderlich, wenn nach Absolvierung eines Ergänzungskurses, Grundlagenkurses oder Aufbaukurses über einen Zeitraum von mehr als 3 Jahren keine aktive Beteiligung an der Durchführung klinischer Prüfungen nachgewiesen werden kann. Häufig ist aufgrund der vertragliche Vereinbarung mit Sponsoren eine Teilnahme alle 2 Jahre erforderlich.

Frau Sabine Vortkamp
Leitung Fort- und Weiterbildung & Sponsorschaftsverfahren
Zentrum für Klinische Studien Münster | Universität Münster

Link Link +49 251 83 57110 Link

Fortbildungsreferat (IBF) | Klinikum Oldenburg AöR

310,- €
Externe Teilnahme nur für Angehörige der Universität Oldenburg.

Externe Personen können eine Anfrage zur Teilnahme über das Anmeldeformular unterhalb stellen:

Ihre Daten

Daten zum Arbeitgeber