Die 1000. Geburt im Klinikum Oldenburg 2021

Die glücklichen Eltern Sönke Meyer und Jessica Leonhard mit ihrem Sohn Jonte Leonhard

Dass seine Geburt am 30.06.2021 um 19:44 Uhr eine ganz besondere war, weiß Jonte noch nicht. Er ist das 1000. Baby, das im Jahr 2021 im Klinikum Oldenburg auf die Welt gekommen ist. Jonte und Mama Jessica sind wohlauf. Und natürlich ist auch bei Papa Sönke die Freude über die gelungene Geburt besonders groß. Mit seinen 52cm und 3660g ist Jonte schon jetzt der ganze Stolz seiner Eltern. „Wir sind so glücklich und freuen uns, dass wir uns jetzt in aller Ruhe zu Hause kennen lernen können.“ sagt Mama Jessica. „Das wird eine sehr spannende Zeit“, ergänzt Vater Sönke. Im Namen des ganzen Klinikums gratulierte Prof. Dr. Eduard Malik, Klinikdirektor der Universitätsklinik für Gynäkologie und Geburtshilfe, den Eltern: „Ich bin froh, dass wir Jonte gesund auf die Welt bringen konnten.“
Willkommen im Leben, kleiner Jonte!